Sub Aqua Pictures



Taucherlinks


Unter dieser Rubrik finden interessierte Taucher Links zu ausgezeichneten und informativen Schweizer Websites rund um das Thema "Tauchen". Grundsätzlich verlinke ich nur Homepages, welche aus meiner Sicht das Prädikat "herausragend" verdienen.


Reto Aebi Ein Spitzenfotograf, der vor allem - aber nicht nur - in der Makro-Fotografie seine Stärken hat. Reto Aebi ist mehrmaliger Gewinner der Gesamtwertung beim "fotosub" des Magazins "taucher revue".
Olivier Notz Ein exzellenter Amateur, der in der Unterwasser- und in der Reisefotografie wirklich sehenswerte Aufnahmen präsentiert. Beim alljährlich stattfindenden "fotosub" des Magazins "taucher revue" erzielte Olivier Notz regelmässig Spitzenregebnisse in den Medaillenrängen.
Bernd Nies Ein multitalentierter Fotograf, der sowohl Unterwasser-, als auch spektakuläre Luft-, Natur- und Astro-Aufnahmen in seinem sehr vielfältigenden Portfolio vorweisen kann.
Marco Maeder
Marco Maeder
Ein sehr begabter Schweizer Fotograf, der sein Herz buchstäblich in der Karibik verhloren hat. Vielfältige Unterwassser-Aufnahmen illustrieren sein Portfolio.
Divers Passion Eine sprudelnde Quelle von vielseitiger Information für Taucher, angefangen bei schönen Bildern, über Reportagen bis hin zu Unterwasser-Kurzkrimis.
taucher revue - von Tauchern für Taucher Das älteste deutschsprachige Tauchermagazin mit auserlesenen Beiträgen, produziert von engagierten Tauchern. Eine unabhängige und sehr wenig Werbung enthaltende Fachzeitschrift, die viermal jährlich erscheint. Eine geringe Investition mit grossem Gegenwert.
fotos-fuers-leben Das Schweizer Onlinemagazin für Fotografie "Fotos fürs Leben" mit zahlreichen sehr nützlichen Anregungen für bessere Bilder.